Die Hamburger Polizei & die Liste des Grauens

in Drogengebrauch/Krieg/Politik by

Hamburg ist endlich wieder sicher. Nicht zuletzt dank des unermüdlichen Einsatzes der vielen Herren und Frauen Wachtmeister, die in den letzten Wochen keine Gelegenheit ausgelassen haben, der Gefahr direkt ins Auge zu schauen. Jetzt, wo der ganze Spuk vorrüber ist, darf endlich mal Bilanz gezogen werden. Und die fällt ziemlich beeindruckend aus. Laut einer Liste aus dem Wortprotokoll der Sitzung des Hamburger Innenausschusses wurden bei den über 1.000 verdachtsunabhängigen Kontrollen in 9 Tagen nicht nur Klobürsten, Aufkleber und Handschuhe festgestellt. Nein, es ist alles noch viel schlimmer. Hier das Protokoll des Bösen:

  gefahrenliste

via zeit online

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de