Woof To Wash – Die erste Waschmaschine für den Hund

in Hunde/Tiere by

dog1

dog2

Neues vom Hundetraining: Die ersten Tiere sind mit einer leicht angepassten Waschmaschine in der Lage, unsere Wäsche zu waschen. Der Service ist nicht für Herren-WGs gedacht, sondern für Menschen mit Behinderungen. Befüllt wird die Waschmaschine klassich per Maul, gestartet wir durch lautes Bellen. Wir fragen uns natürlich, wo die Reise hingehen kann. Möglicherweise können wir uns demnächst mit dem richtigen Hund die WISO Steuer-Software sparen. Scherz beiseite: Neben der Maschine wird ebenso ein top ausgebildeter Rehabilitationshund benötigt. Laut Erfinder John Middleton sei das Abrichten aber kein all zu großer Aufwand.


via incredible things

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de