International Guidelines For Problem Solving – Das Infochart des Tages

in Wahrheiten by

Jérôme Vadon aus Reykjavík verfeinert sein berühmtes Chart stetig weiter. Aktueller Stand ist Version 3.0. Wer neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, erreicht den Mann hier.

woed
von Jérôme Vadon / via twitterperlen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bohemian Browser Ballett added a new photo. ... See MoreSee Less

Alexandra Körkemeier, Philipp Maas and 187 others like this

View previous comments

Daniel OtisWo sind die ganzen zurückgebliebenen SJW? Die ganzen dämlichen Feministen? Hier wird sich wieder nicht beschwert? Für jede Scheiße das Maul aufreißen, aber selbst die größten narzisstischen Rassisten sein, ekelhaft.

4 hours ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Carola WulfertGut ;) Ihr habt euer Versprechen eingehalten 👍👍👍👍

13 hours ago   ·  17
Avatar

Florian KrüppelmannKomisch. Wo sind denn die ganzen Berufsempörten jetzt? War doch letztes mal so voll hier.

10 hours ago   ·  6

1 Reply

Avatar

Tim Hendrik WalterEr und Roman Polanski dürfen das. Kunstfreiheit.

13 hours ago   ·  4
Avatar

Jutta Krause*autsch* :-D

9 hours ago
Avatar

Alexander SchleeWer, was, wieso?

13 hours ago

9 Replies

Avatar

Kai Len Nierist doch ein bißchen zu alt oder ? also für seinen Geschmack

4 hours ago
Avatar

Sabine Pfrommer

Attachment13 hours ago
Avatar

Inga PaysenIrgendwie gruselig... aber witzig 🤔

10 hours ago
Avatar

Nate BoisHaha! Buuurn

4 hours ago
Avatar

Karla Snerha😂

12 hours ago
Avatar

Steffen RitterSaarland.de gefällt das.

13 hours ago
Avatar

Carla SternchenKimo Aj

8 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Das Facebook Customer Care Center stellt sich vor
Am Freitag stellte Heiko Maas sein Gesetz gegen Hassrede im Internet vor. Durchschaubares Wahlkampf-Gewäsch! Die Anti-Hatespeech-Abteilung von Facebook gibt's schon länger und sie leistet tadellose Arbeit.
... See MoreSee Less

Andre Strauss, Jan-Philipp Tönnies and 229 others like this

View previous comments

Daniel Bouziri12 jährige wird vor laufender Kamera vom IS geköpft: 👍Harmlose Nippel, die im schlimmsten Fall einen blasphemischen Orgasmus vor der Ehe auslösen: 👎God bless Amerika! 🔫

5 days ago   ·  3
Avatar

Markus DashyGleich mal gemeldet :)

5 days ago   ·  1
Avatar

Lukas MatternSimon Online Seminar ? :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sven BlauHerzallerliebst! :)

4 days ago
Avatar

Alex Malenkihaha 😃

4 days ago
Avatar

Falk GolodkowskiMaik mit ai <3

4 days ago
Avatar

Benjamin HenkelMarcel :D

4 days ago
Avatar

Matz GrahFabian

4 days ago
Avatar

KundenserviceDieses Video bekommt unser Gütesiegel

Attachment4 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Alberto Meléndez Esquivel

    Hey man, you should add the Costa Rica flag, Problem -> -> Pura Vida!

  • Pingback: Lustiges aus dem www - Seite 289()

  • t.

    Germany sollte so aussehen:
    Problem — new law that don’t allows this Problem —> Solution

    • Birg3r

      wenn schon, dann “doesn’t allow” bitte 😀

      • t.

        bla, ja hast ja recht ;P

        • Experte

          Eher Problem -> Expertenkommsion -> Lösung -> Problem

    • Ursula Hille-Dahl

      da würde auch für Norwegen passen. Man macht ein Gesetz das niemand einhält, aber man glaubt, das Problem gelöst zu haben.

    • t.

      alternativ geht auch für deutschland:

      problem — content is not available in your country —> solved

      • ^^

        Problem –> Endlösung

  • hansa

    bei deutschland fehlt ein “final” vor dem “solution”.

    • schmöfaz

      zing!

    • Sav

      Actualy it would be like we find a solution, then the firt one thinks loudly: “is this the final solution” —> Problem 😉

  • allah u snackbar

    geil deutschland hat gewonnen. ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU BIN

  • Tom

    Bei Italien gehört vor die Pasta noch eine Pistole und hinter die Pasta das Bett wie bei Spanien und dann Solution 😉