International Guidelines For Problem Solving – Das Infochart des Tages

in Wahrheiten by

Jérôme Vadon aus Reykjavík verfeinert sein berühmtes Chart stetig weiter. Aktueller Stand ist Version 3.0. Wer neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, erreicht den Mann hier.

woed
von Jérôme Vadon / via twitterperlen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

The Trump Wall. Vote Now.
Jetzt ist es raus: Donald Trumps Mauer wird Solarstrom liefern und deshalb richtig Asche sparen. Aber das ist noch nicht alles! Er lässt seine großartige Nation über das beste Mauer-Konzept abstimmen. Nice!
... See MoreSee Less

Robin Oe, Alexander Rose and 23 others like this

View previous comments

Sascha FreemanDie scheinwerfer und die automatischen selbstschuss Anlagen werden also mit Solarenergie betrieben. Das ist ja total toll. Vielleicht lassen sich von den türmen sogar neue scharfschützen weltrekorde im leute abknallen brechen. Davon wird ja auch immer gerne berichtet.

8 hours ago

1 Reply

Avatar

Philipp HenneboldDer Ertrag der nach Norden ausgerichteten Solarmodule wird sicherlich jeden Rekord brechen 😂😂😂

6 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Sabine HajjerAlternative Energien und Trump schließen sich aus. Eure Fake News waren auch schon mal besser 😝

8 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Andreas KlimkeitSolarenergie ? Wenn man die bündelt, hat man einen Laser. Mit dem könnte man zB. was an eine Wand schreiben. Laut Bibel hat es das schon mal gegeben !

7 hours ago
Avatar

Oliver GoetzeGlasbausteine?

6 hours ago
Avatar

Helge Krögermake debility great again

6 hours ago
Avatar

Denise GehlhaarJoe 😂😂

5 hours ago
Avatar

Jan KörberYannik Helm

8 hours ago   ·  1
Avatar

Julian UngerLorenz Maringer

8 hours ago   ·  1
Avatar

Alexander ReiterDie Solarzellen würden sich finanziell selbst tragen, nur die Mauer darunter dummerweise nicht ...www.youtube.com/watch?v=AloQRY1ZOc0

4 hours ago
Avatar

Adrian AdlerHenryk Schlenker

6 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Danke Merkel!

Christian Bennert, Alexander Wunder and 23 others like this

View previous comments

Georg Michael RauschNetter Versuch, Harald Zimmermann, aber: Wolfgang Schäuble ist schon lange nicht mehr für diesen politischen Zweig zuständig.Schreiben Sie lieber "Maas", dann paßt das Ganze... . :)

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Stefan LuetkebruneDer Aluhut steht dem Wut-Kommentator gut. Apropos: Die GEZ existiert nicht mehr - ob wohl seine Eltern den Rundfunkbeitrag für ihn mitbezahlen... ;-)

1 day ago
Avatar

Jakob BirsIhr seid nicht boheme, sondern mit Millionen Euro finanzierte, halbstarke GEZ-Mamasöhnchen , die auf Krawall machen...

Attachment1 day ago   ·  1
Avatar

Stefan LuetkebruneEndlich liest jemand all die guten Ratschläge der Eltern. :-)

1 day ago
Avatar

Bernd JaeschkeUnd es scheint niemand zu interessieren. Gruselig!

3 days ago   ·  2
Avatar

Egon Raidt

Attachment4 hours ago
Avatar

Jan LesJoscha André 😂😂😂

3 days ago   ·  1
Avatar

David KlöpperSimon Klöpper

3 days ago   ·  1
Avatar

Felix WeisJosef Mantel 😂😂

14 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Alberto Meléndez Esquivel

    Hey man, you should add the Costa Rica flag, Problem -> -> Pura Vida!

  • Pingback: Lustiges aus dem www - Seite 289()

  • t.

    Germany sollte so aussehen:
    Problem — new law that don’t allows this Problem —> Solution

    • Birg3r

      wenn schon, dann “doesn’t allow” bitte 😀

      • t.

        bla, ja hast ja recht ;P

        • Experte

          Eher Problem -> Expertenkommsion -> Lösung -> Problem

    • Ursula Hille-Dahl

      da würde auch für Norwegen passen. Man macht ein Gesetz das niemand einhält, aber man glaubt, das Problem gelöst zu haben.

    • t.

      alternativ geht auch für deutschland:

      problem — content is not available in your country —> solved

      • ^^

        Problem –> Endlösung

  • hansa

    bei deutschland fehlt ein “final” vor dem “solution”.

    • schmöfaz

      zing!

    • Sav

      Actualy it would be like we find a solution, then the firt one thinks loudly: “is this the final solution” —> Problem 😉

  • allah u snackbar

    geil deutschland hat gewonnen. ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU BIN

  • Tom

    Bei Italien gehört vor die Pasta noch eine Pistole und hinter die Pasta das Bett wie bei Spanien und dann Solution 😉