Die Mutter aller Imagefilme – Ein Gemüsestand stellt sich vor

in Genial/Werbung by

kinder

didi

Es gibt in der ganzen Werbebranche nichts Einfacheres, als einen Imagefilm umzusetzen – kennste einen, kennste alle. Die schreiben sich quasi wie von selbst und wer schnell mal einen wegproduzieren will, der lädt sich hier unser Script-Template runter. Um diese herrlich übertriebene Augenwischerei von Unternehmen aller Couleur mal aufs Korn zu nehmen, kamen die Leute von al Dente Entertainment auf die tolle Idee, einem Münchener Gemüsestand einen eigenen Image-Film zu verpassen, der alle Kriterien erfüllt: Leidenschaft, Nachhaltigkeit und ganz viel Verantwortung. Das Beste: Man konnte sogar die große Offsprecher-Legende Christian Schult zum Mitmachen überreden. Ganz großes Kino.


via drlima

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de