20 Weihnachtsfotos abseits der Norm

in What The Fuck by

In den nächsten Tagen wird es durch viele Gedanken geistern: Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht. Bleibt stark. Es gibt immer jemanden, der noch gestrafter ist. Wir haben auf unserem Lieblings-Fotoblog Awkward Family Photos mal thematisch nach Weihnachtsmotiven gesucht und wünschen Euch viel Spaß mit unserer Top 20:

draft_lens18761254module154517174photo_1319555041awkward_family_photos
Nach Rachels Tod setzte Eric alles daran, den Kindern auch eine gute Mutter zu sein.

alex-1024x743
Die Hausangestellten nahmen sich zwar regelmäßig das Leben. Ansonsten konnten sich die O’Reilly über nichts beklagen.

worst-christmas-17
Lucas schwor sich: Nie wieder Weihnachtsbäume online bestellen.

worst-christmas-1
Mike und O-Dog hatten die gleiche Mutter. Das war’s auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Bildschirmfoto-2013-12-14-um-14.36.19
Nach zwei zersprungenen Objektiven klappte es dann doch mit dem Foto. Und auch die Versicherung zeigte sich kulant.

worst-family-christmas
20 Jahre Ehe kriegt man nicht geschenkt. Jeder muss bereit sein, den anderen zu akzeptieren.

weird-awkward-family-christmas
Die Navarettes hatten keine Freunde. Also schickten sie die Weihnachtskarten einfach an ihre Feinde.

weird-christmas-family-photos
Nach dem Knast war Jamie wie ausgewechselt: Nie wieder Speed dafür die volle Identifikation mit dem Kleinen.

worst-family-fail-christmas
Nach altem Mormonen-Brauch ließ Moses Frau und Kinder am Tag vor Weihnachten 10 Minuten an die frische Luft.

worst-christmas-portraits-ever
Kettenrauchen gegen Eisenmangel. Cameron ging für die Gesundheit seiner Familie ungewöhnliche Wege.

82821fe7d0cfc23bed517bb81d3e574e_L
Der kleine DeBrandon Rhazel zog mit 4 zu Hause aus und sagt noch heute: Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

image0039
Alle 5 Cunningham-Kinder wünschten sich Rasiermesser zu Weihnachten. Vater Jeff dachte im Scherz: Das könnte meine gravierendsten Probleme lösen.

image00510
Brian dachte erst an einen Scherz, aber der Typ vom Jugendamt meinte es verdammt ernst.

image0098
In ihrer Öko-Gruppe waren die Smiths Stars, aber die Probleme mit Tochter Claire belasteten die ganze Familie.

image0127
Joseph wollte immer der Lieblingsonkel sein. Am Ende war er veranwortlich für Therapiestunden im dreistelligen Bereich.

image0137
Kevins erstes Weihnachten sollte auch gleichzeitig sein letztes sein.

image0195
Als Fotograf in Texas lernt man vieles einfach zu verdrängen.

image0214
Als Peter und Jane ihren Oscar einschulen lassen wollten, wurde es dem Gemeinderat zu bunt.

image0323
Denise musste 10 Jahre alt werden, bis sie das erste Mal den Weihnachtsmann traf. Das Foto ließen ihre Eltern trotzdem verschwinden.

justin-timberlake
“Ich werde eine Stilikone!” versprach der selbstbewusste Justin seinen Eltern. Diese rührten in ihrem Rotkohl und taten, als hätten sie nichts gehört.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de