Martin Sonneborn bei der Deutschen Bank – Das Interview des Jahres

in Brüller by

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 12.58.33

Martin Sonneborn wollte ein Interview mit der Deutschen Bank und weil offenbar kein Mensch bei dem Unternehmen die Muße hatte “Martin Sonneborn” zu googeln, wurde er auch eingeladen. Natürlich nur unter der Bedingung, dass er exakt die Fragen stellt, die ihm vorab per Mail zugeschickt wurden. Plus Antworten. Wow, dachte sich Sonneborn und fuhr nach Frankfurt. Und jetzt verraten wir Euch mal, was der nette Herr Georgie aus der Communications Abteilung nach dem Besuch getan hat: Er hat Martin Sonneborn gegoogelt.


Danke Jörg

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de