Jean Claude Van Damme Epic Split – Ein Spagat zwischen zwei fahrenden LKW

in Bossmove/Werbung by

epicsplit

Volvo Trucks übernimmt gerade das LKW-Game, soviel ist sicher. Es vergeht kein Monat ohne einen neuen völlig zerplatzten Viral von den Autoschraubern aus Schweden. Der Höhepunkt der Serie ist seit ein paar Stunden online. Wie man das toppen will, ist uns völlig schleierhaft, daher gehen wir mal vom Ende der Kampagne aus: Der große Jean Claude Van Damme macht einen Spagat auf den Außenspiegeln zweier Trucks, die langsam auseinanderfahren. Warum? Weil er es kann. Und weil Volvo darin einen Beleg für die präzise Steuerung seiner LKW findet. Vielleicht der beste Film in dem JCVD je mitgespielt hat. Nicht trotz, sondern wegen des epischen Only Time von Enya auf der Audiospur.


Danke Robert

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de