Hunde nach dem Vollbad – Eine Fotoserie über Ohnmacht und Würde

in Kunst/Tiere by

Immer wieder lernen wir: Jedes großartige Fotoprojekt beginnt mit einer großartigen Idee. Die großartige Sophie Gamand bat den Hundefriseur Ruben Santana (so muss ein Hundefriseur heißen) um die Gelegenheit, seine Klienten nach dem Waschen zu fotografieren. Das Ergebnis ist folgende Serie, die Hunde trotz Fell doch irgendwie nackt zeigt. Der Korridor zwischen Würde und Ohnmacht ist eng. Sophie Gamand bewegt sich darin wie eine Einheimische.

dog9

dog8

dog7

dog6

dog5

dog4

dog3

dog2

dog1
Thanks Sophie

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de