Hiroko Kubota stickt Katzen in Brusttaschen – Die Shirts des Jahres

in Style by

Schweineteuer aber auch schweinegeil: Hiroko Kubota wühlt gerade das Fashion-Game mit ihren Katzenstickereien auf. Unglaublicherweise sind die Motive von Hand in den Stoff gestickt, was allein schon ohne das Hemd eine Kunst für sich ist. Aktuell sind alle Katzenmotive in ihrem Etsy-Shop ausverkauft, aber ein ebenso fantastisches Gold-Fisch Shirt ist noch da. Für 224,20 EUR – aber von irgendwas muss die Frau ja auch leben. Man darf davon ausgehen, dass Kubota in diesen Sekunden fleißig an neuen Katzen-Shirts stickt. Und dann werden wir uns natürlich um ein Testexemplar bemühen. Freut Euch auf ein 3stündiges Review.

cat5

cat4

cat3

cat2

cat1
via laughing squid

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de