Following A Ray Of Light – Sonnenbad einer Katze im Zeitraffer

in Katzen by

catsun

Das ging schnell. Unser Tag ist bereits gerettet. Youtuber Anton Nosovitsky kam auf die irgendwie poetische Idee, seine Katze beim in der Sonne chillen zu filmen und das Ergebnis durch den Zeitraffer laufen zu lassen. Das Ergebnis erfüllt uns zwar voller Neid, wirkt aber trotzdem angenehm sedierend. Wann hat man schon mal die Muße einem Sonnenstrahl zu folgen?

For around 3 hours of the day, the sun shines on our bed. That’s enough to get kitty out of his blanket fort.


via vvv

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de