Erfindung des Jahrzehnts: Der unsichtbare Fahrradhelm

in Genial by

Bildschirmfoto 2013-11-08 um 11.51.07

Die Frau auf dem Foto da oben trägt eine der großartigsten Sicherheits-Erfindungen seit der Knallfolie: Einen unsichtbaren Fahrradhelm. Und der Film da unten zeigt, wie er funktionieren soll – dabei werden seine Erfinderinnen erst einmal nach allen Regeln der Kunst beweihräuchert. Aber gut… wer sich sowas ausdenkt, der darf auch mal ein bisschen stolz sein. Das Must-Have der Fahrradsaison 2024!

Danke Theresa. // The Invisible Bicycle Helmet | Fredrik Gertten from Focus Forward Films on Vimeo.

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de