Die schönsten Profilbilder aus russischen Datingportalen

in Russland/What The Fuck by

Das Internet ermöglicht eine ganz neue Art des Fotojournalismus: So waren die Kollegen von Sad And Useless neulich in Russland bzw. auf russischen Servern und kamen zurück mit großartigen Bildern von russichen Dating Sites. Zum einen lernen wir, wie unterschiedlich die Schönheitsideale von Land zu Land sein können, zum anderen haben wir gerade tierisch Bock auf einen Wandteppich. Checkt die Erotik auf Sad And Useless.

date10

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

13 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

9 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

14 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

15 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

11 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Gast

    Wo krieg ich denn so nen fetzigen Wandteppich her? Dann klappt’s bestimmt auch mit dem Online-Dating

  • Eigensinn

    Nummer 7 hat alles was Frauen wollen. Party (Discokugel), ein sanftes Gemüt (Hund), Style (Teppich), Abs und er kann seine Herzensdame beschützen. Alle Wünsche und Zielgruppen abgedeckt. Wartet nicht auf mich, Mama hat ein Date. ^-^

    • lolorosso

      Das ist ein Wandteller und keine Discokugel 😉

    • Sebastian

      Das Hundebild hinter dem Jogginghosen-Ninja ist auch Premium! Was er damit wohl zum Ausdruck bringen wollte?

  • Pingback: Hingucker für zwischendurch: Die schönsten Profilbilder aus russischen Datingportalen | Dressed Like Machines()

  • çapulcu melek

    ooo der mit der rose und dem dackelblick könnt es schaffen…aber der rest???

  • russianlover

    Ich entscheide mich fuer die letzte, in exakt dieser Stellung 😉

  • greta

    ja bist du deppert

  • greta

    die frage ist ob ein best-of von deutschen/österreichischen portalen viel vorteilhafter wäre

  • mark

    “persönlichkeitsrechte? gibt´s nich wegen blödheit!” alles klar du nase. christian brandes, dein arsch gehört dem internet!

  • Wildan

    Jeden Tag was neues dazulernen: Russen nageln gerne ihre Teppiche an die Wand.

    • MrsS

      Dient der wärme. Da kann es ganz schön kalt werden 😉 und bei minustemperaturen von -50grad funktionieren die Heizungen nicht. Die armen armen Russen, hatten bestimmt kein Geld für schönere wanddeko, sorry Leute.

      • wandteppice4life

        halt die fresse, wandteppiche sind über-porno

  • Pingback: So sexy sind russische Singles… | Leben | NEUE ELITE()

  • Offline.me

    Ein Traum. Aber ein legaler?

  • Kalla

    Der vorletzte ist geil: Entweder du datest mich, oder ich knall dich ab! Und die nächste liegt ihm schon zu Füßen

  • Chaos

    … warum haben die Meisten nen Teppich an der Wand?!?

    • Anna K.

      Es ist eine schwere Frage für mich auch. Aber ich bin eine Russe. Ich glaube es geht aus den Sowjetzeiten, wann einen Teppich zu haben, hieß, dass du reich bist. Aber heutzutage sieht es altmodisch aus…

  • Stephanie H

    Bild 8: warum diese gelben Gummihandschuhe??????????

  • Max Mannheim

    für mich wirkt das eher wie ne Werbung für n Teppich Händler 😀