Zirkus Ibrahimovic – Noch ein Tor für die Geschichtsbücher

in Bossmove/Sport by

Bildschirmfoto 2013-10-20 um 19.55.33

Zlatan Ibrahimovic ist sowas wie der Kanye West des Weltfußballs. Und für diese Aussage würde uns Zlatan glatt einen Fallrückzieher ins Gesicht zimmern. Aus 100 Metern. Mit verbundenen Augen. Umschlungen von einer Boa Constrictor. Denn der Unterschied zwischen Kanye und dem unglaublichen Schweden liegt auf der Hand: West behauptet, er sei der Geilste, Ibrahimovic beweist es. Folgendes Tor ist objektiv genial und Nummer 5 aus der Serie “Zlatan macht die Unmöglichen”. Wir zitieren 11 Freunde:

Besonders ätzend: den wollte er so machen!


via 11freunde

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de