Neulich auf dem Arbeitsmarkt – Ein Bewerber zieht alle Register

in What The Fuck by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die besten Yoga-Übungen fürs Büro
Verspannungen, Nackenprobleme, Rückenschmerzen: Ständiges Sitzen belastet den Körper. Wir präsentieren die besten Yoga-Übungen fürs Büro.
... See MoreSee Less

Falk Oliver Schubert, Nancy Reiter and 23 others like this

View previous comments

Rebecca BöhleinManuela Hübschmann Ich weis ja noch nicht ganz was meine Lieblingsyoga Übung ist Aber ich find Kündigung, brainstorming und arschkriecher super 😊

4 days ago

1 Reply

Avatar

Carina LaportChristos Melanie Jonas Julez Simon Philipp Cara Henrik André die Karriereleiter gefällt mir besonders, aber auch die innere Ordnung.

3 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Katrin LorenzJucy Jez Montag früh... falls ich fehle, schau im Schrank nach 😆😜

4 days ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Vanessa KaOlivia, falls dein Yoga nicht mehr hilft, nimm das fürs Büro 😂

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marius WehnerRüdiger und Daniel, wäre das nichts für euch? 😂😂

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Susi ElFatime Horvath Schäfers Tina wenn das Schulterkreisen mal nicht hilft, macht ihr dann mit?

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Nanthas Rex LupusShanine Singer Miriam Schoberwalter vielleicht interessant für die nächste Stunde BGM. 0:30 gefällt mir sehr gut.

5 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Robin LillNina Tessa Christian jetzt weiß ich, wie wir die Krankenstatistik senken können😂😂😂

5 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Patrick HockeBei deinem harten Büroalltag können dir diese Übungen doch sicher etwas Entlastung verschaffen oder nicht Markus ?

5 days ago
Avatar

Julia PietschHenry Das erste 3D-Dings, welches tatsächlich lustig ist :D

4 days ago
Avatar

David LuehMaximilian besonders den letzten wird ich dir ans Herz legen^^

4 days ago
Avatar

Christin Böttcher-HielscherMal Te endlich ein weg um mal etwas zu entspannen 😂

5 days ago
Avatar

Thorsten HubrichSo steht man den Office-Alltag durch. Fragt sich nur, was der Orthopäde sagt?

5 days ago
Avatar

Marko HornschuMarleen, Simon nächste Woche müssen wir mal ein bisschen Sport im Büro machen... :D

5 days ago

1 Reply

Avatar

Frank SchmidtCaroline, das solltest du mal Alex beibringen.😂😂

5 days ago
Avatar

Tobias TuchelDanny Boetticher, ich mach immer den Beamten, und du?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anthony Vulpes VulpesLisa-Marie Gleisenstein für dich und desire! Do it! Stay fit!

4 days ago
Avatar

Dany Lee Cores

5 days ago
Avatar

Turan Gizbili

5 days ago
Avatar

Jaqueline MdzlSandi Flex Wär das nicht was?🤔

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Flo Ri AnMax Wagner va die letzte Übung beachten!

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Juliane PüttmannLara Urban und ich jeden Morgen

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Salvatore MezDavid Cardoso, hamsterrad für dich?

5 days ago   ·  1
Avatar

Katrin LorenzRamona Gaun schnapp dir Romana und los gehts 🙈😂 Bilder bitte per PN

4 days ago

1 Reply

Avatar

Danny BoetticherKatha Krass Dienstanweisung: Entspannen im Büro :)

3 days ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Pingback: eBay Bewertungen für eine Job-Bewerbung irrelevant | Das Kraftfuttermischwerk()

  • OrthograVieh

    Faaaaaaaake! Kein Arbeitgeber hat je in einer Bewerberabsage Tipps für zukünftige Bewerbungen gegeben.
    Und ja, mein Kommentar ist nur entstanden, weil ich endlich auch mal “Faaaaaaaake!” reinrufen wollte.

    • Kheez

      Falsch! Tipps für zukünftige Bewerbungen geben vorallem Marketing Firmen gerne, ist mir selber auch schon passiert 😉

  • Name

    Wenn es wenigstens 100% wären

  • osmosis

    Die ham’s tatsächlich geschafft, um den heißen Brei herumzudrucksen. Da steht gar nicht richtig drin, dass es eine Absage ist. Wie feige!

    • Kuki

      Wer nicht versteht, dass dies eine Absage ist, hat es nicht mal verdient einen Brief zu erhalten… Intelligenz bringt nicht jeder mit…

      • Garst

        Wenn die schon einen Brief schreiben, können sie ihm doch nen deutlicheren Korb geben. Tatsächlich steht nirgends, dass er nicht genommen wurde; es sieht fast wie ein allgemeiner Brief ohne relevante Aussage aus.

        • Evil

          Ihr seht aber schon, dass da steht ” that your application for the position of BLAH BLAH has been unsuccessful ” <– Was sollte denn eurer Meinung da noch stehen? xD Your application is failed and deleted and used in our toilets? Ich finde "Your application has been unsuccessful" ziemlich klar… klarer gehts nicht 😉

          • Garst

            Schinken, wenn ich mich auf den Post von Miezi (der englische Text) bezöge, der fast lustiger – und eben auch klarer – geschrieben ist, hätte ich entsprechend auch auf entsprechenden Kommentar geantwortet und nicht auf einen anderen. Und jetzt lies dir bitte nochmal den deutschen Text durch. Und danach meinen Kommentar.

            Und danach nochmal den deutschen Text.

          • Garst

            P.S. plot twist: Das war tatsächlich das Einstellungsschreiben.

          • ossi

            nee ging um die deutsche version…

  • SchweinchenFick

    Wasn das für ‘ne Krauterbude – nicht mal Briefpapier mit fettem Corporate Design?!

  • auktionsjaegerin24.de

    Total unreflektiert wieder was Halbwitziges gepostet, DAS ist der Christian Brandes wie wir ihn kennen und lieben – Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder! *****

  • Miezi

    Habsch eher den Verdacht, dass das eine billiger deutscher Abklatsch(versuch) der britischen Cadbury’s Absage ist, die vor ein paar Wochen im Umlauf war.

  • Pingback: 98% positive eBay Bewertungen und trotzdem keinen Job bekommen? » Take-me-to-auction()

  • AragornTheKing

    Sollte dieser Brief echt sein, hat derjenige der ihn geschrieben ebenfalls keine Ahnung. Man schreibt nicht die ganze Zeit in der “wir”-Form, um dann in der “ich”-Form abzuschließen. Amateur!