Ein Michael Jackson aus 190 Musikern – Die Ohio State Marching Band tut es

in Bossmove/Sport by

Bildschirmfoto 2013-10-21 um 09.42.42

Vorweg: Die Ohio State Marching Band hat schon ganz viele wahnsinnige Choreographien ausgetüfftelt. In der Summe waren vielleicht auch einige besser als diese hier. Aber der Moonwalk bei 4:45 schlägt dem berühmten Fass den Boden aus. Und weil das Ding so spektakulär ist, haben wir nachgezählt: 190 Menschen (!) bilden da einen moonwalkenden Michael Jackson nach. Jetzt bräuchten wir ein passendes Jacko-Zitat. Aber uns fällt gerade keins ein.


via testspiel

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de