Blow Up Traffic – App jagt andere Verkehrsteilnehmer in die Luft

in Uncategorized by

Bildschirmfoto 2013-10-21 um 17.44.14

Das schönste am Autofahren ist der Hass. Gegenüber Schleichern, gegenüber Rasern und gegenüber den Arschgeigen, die so penetrant mittelschnell fahren. Bislang waren Automobilhersteller ratlos, mit welchem Feature man diesem ursprünglichsten aller Gefühle entgegentreten kann. Jetzt liefert ein Programmierer aus Texas die Lösung: Seine Augmented Reality App Blow Up Traffic lässt den Verkehr vor uns explodieren.

Mittels Next-generation RAGE (Responsive Asshole Gesture Engine) Algorithmus erkennt die App automatisch, wann ein bestimmter Lautstärkepegel im Inneren des Fahrzeugs überschritten wird. Daraufhin wird das Fahrzeug vor uns getrackt und effektvoll in Stücke geballert. Das verschafft dem Fahrer kurzfristig Luft im Kragen und kann, wenn man so will, durchaus als Sicherheitsfeature gewertet werden.

Built with Love The Love to Hate Traffic


via designtaxi

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de