Ben Klock Boiled – Ein Techno-DJ rockt die Scheiße

in Brüller/Musik by

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 10.48.49

Nicht jedem wird sich dieses Video erschliessen. Um damit was anfangen zu können, braucht man einen langen Atem und Interesse an elektronischer Musik. Boiler Room ist eine Web-Show in der internationale DJs ihr Können vor einer laufenden Kamera und vielen hippen Menschen unter Beweis stellen. Vor einiger Zeit war Berghain-DJ Ben Klock an der Reihe. Die Originalaufnahme dieses DJ-Sets scheint jemanden zu einem Remake inspiriert zu haben, und so wurde mal eben eine neue Tonspur unter das Video gelegt. Diejenigen unter euch, die nichts mit Techno am Hut haben, werden den Unterschied wahrscheinlich gar nicht merken. Allen anderen sei empfohlen, dass ganze in voller Länge zu genießen. Nur dann knallt der Track um Minute 4 so richtig rein. Jawolla, Alda, Abfaaaahrt!

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de