High-Tech-Video-Mapping-Kunst für Fortgeschrittene

in Design/Style by

Bildschirmfoto 2013-09-30 um 19.10.04

Mapping ist ja schon seit längerem der Hit bei hippen Produktpräsentationen und szenigen Nachtclubs und. Dabei werden Animationen auf Objekte im realen Raum projiziert. So lässt sich bestens am Raum-Perspektive-Kontinuum rumspielen und ein herrlicher Kopfsalat anrichten. Der Kurzfilm “Box” hebt die ganze Kunstform noch mal auf ein neues Level. So was wünscht man sich doch einmal auf dem Dancefloor…

Box from Bot & Dolly on Vimeo.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de