Hamster steuert LKW – Ein Experiment von Volvo

in Tiere/Werbung by

Bildschirmfoto 2013-09-13 um 22.02.22

Eine leichtgängige Servolenkung gehört bei den meisten modernen Fahrzeugen schon längst zum guten Ton. Aber noch keiner hat die Funktion so atemberaubend unter Beweis gestellt wie Volvo Trucks. Im Übrigen wissen wir auch nicht so genau, warum Volvo im Wochenrhythmus spektakulärste Videos ins Netz stellt, um LKW zu verticken. Internetkids können wohl kaum Zielgruppe für einen Vierzigtonner sein. Drauf geschissen. In folgendem, wieder einmal verflucht überzeugendem Experiment steuert eine Hamster allein durch seine Beinkraft einen Truck. Und das ist unglaublich. Moderiert Markus Lanz eigentlich noch Wetten Das !?!


via superblogger

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de