Einer flog über’s Kuckucksnest – Burning Man mit GoPro Drone

in Reisen by

Bildschirmfoto 2013-09-11 um 15.31.36

Ihr wart im Sommer auf dem Melt! und dachtet wieder einmal: “Wow, Hammer Location!”? Vergesst es, wenn ihr euch überhaupt noch detaillierter erinnern könnt. Für das abgefahrene Festival schlechthin muss man ein paar Kilometer mehr unter die Räder bzw. Flügel nehmen. Ziel: Der Burning Man in der Black-Rock-Wüste von Nevada. Verschwenden wir gar keine Zeit für Erklärungen, dafür gibt es nun ein Video, das mehr als tausend Gründe liefert, dort einmal im Leben am Start zu sein. Youtuber Ekai hat seine GoPro auf eine Drone geschnallt und hat das gute Ding einfach mal fliegen lassen. Schaut’s euch schnellstmöglich an, damit ihr sagen könnt, ihr kanntet das Video bereits, als es noch weniger als eine Million Clicks hatte.


via youtube / conrad

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

13 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

10 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

15 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

15 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

11 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • 24367dfa

    Nur der kurze Kommentar, dass es sich nicht um eine Drone (die wäre autonom), sondern einen ferngesteuerten Quadrocopter handelt.

    Ansonsten isses ein Hammer Video :]

    • Sebastian

      Seit heute gibt es eine Firmware (Version 4.0), bei der kann die Phantom auch autonom fliegen. Frage ist nur: Wer will das? Macht ja keinen Spaß! Und die Aufnahmen sind damit langweilig! 😉

  • eddel

    Ich find´s arg langweilig, ist vielleicht was für Copter-Enthusiasten und Wüstenbewohner.

  • fxysdg

    es gibt wesentlich bessere burning-man videos mit wesentlich besserer musik

  • Maverick78

    Ich habe da bei Malcolm mittendrin schon alles gesehen. Pfft. Gebt mir Inspiration!

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Und ich denk noch “verteilst du das video? nee, eher mittelspannend” 😀 tja, so kann’s gehen…