Einer flog über’s Kuckucksnest – Burning Man mit GoPro Drone

in Reisen by

Bildschirmfoto 2013-09-11 um 15.31.36

Ihr wart im Sommer auf dem Melt! und dachtet wieder einmal: “Wow, Hammer Location!”? Vergesst es, wenn ihr euch überhaupt noch detaillierter erinnern könnt. Für das abgefahrene Festival schlechthin muss man ein paar Kilometer mehr unter die Räder bzw. Flügel nehmen. Ziel: Der Burning Man in der Black-Rock-Wüste von Nevada. Verschwenden wir gar keine Zeit für Erklärungen, dafür gibt es nun ein Video, das mehr als tausend Gründe liefert, dort einmal im Leben am Start zu sein. Youtuber Ekai hat seine GoPro auf eine Drone geschnallt und hat das gute Ding einfach mal fliegen lassen. Schaut’s euch schnellstmöglich an, damit ihr sagen könnt, ihr kanntet das Video bereits, als es noch weniger als eine Million Clicks hatte.


via youtube / conrad

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de