Väter auf Teenie-Konzerten – Eine Fotostrecke über Würde und Liebe

in Genial/Kunst by

Fotograf JLTC hat da eine ziemlich starke Fotoserie begonnen, die unbedingt international verlängert werden sollte: Der Mensch schleuste sich auf ein Konzert der Teenie-Religion One Direction, um dort die begleitenden Väter zu fotografieren. Selten hat man Männer soviel Würde in einer Situation bewahren sehen, die sie nicht verstehen und nicht verstehen können. Doch sie lieben ihre Töchter. Und dafür gehen sie durch die Hölle. Stark.

dad1

dad2

dad5

dad4

dad3
Kommentar: This guy was in the hallway charging his phone.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de