Signor Valmano – Online Uhrenhändler wirbt mit dem Antihipster

in Werbung by

signor_valmano

Wer ist dieser Mann mit den blauen Augen und ohne Tattoo hinterm Ohr, der Eisprünge durch seine pure Anwesenheit provoziert? Es ist Signor Valmano. Weltmann, Sexsymbol, Stilikone, Anti-Hipster. Mit seiner Heterosexualität geht er gelassen um, findet sie nicht reaktionär. Männer wie er kommen mit einem Drink in der Hand auf die Welt und müssen gleich weiter. Nicht nach Neukölln. Nach Acapulco. Und jetzt ist er auch noch Werbestar für den gleichnamigen Online-Shop für Uhren und Schmuck – samt Mutter. Als Skriptautor und Set-Beisitzer bedanke ich mich besonders bei Gisela, die mit 84 Jahren den ganzen Tag unterm Filmlicht brütete, um sich mit den Worten “gerne wieder” zu verabschieden. Track ID: It’s Cool von Walter Jackson.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de