Rebell des Tages – Schaf drückt sich 6 Jahre lang vor dem Scheren

in Tiere/What The Fuck by

1374965296-0

Heute fühlen wir mit Schaf Shrek aus Neuseeland. Jedes Mal, wenn die Schersaison begann, versteckte sich das Tier in einer Höhle und kam erst wieder, als die Scheren verpackt waren. 6 Jahre in Folge. Die Matte wuchs unterdessen fleißig vor sich hin, bis der Individualist dann doch gepackt wurde. Das ist nicht fair, aber aus gesundheitlichen Gründen nötig. Anders als bei wilden Schafen, wächst das Fell bei Hausschafen nämlich weiter, bis von dem Tier nur noch ein Knäuel zu sehen ist. Checkt diesen unfassbaren Teppich nach der Rasur.

1374965296-1

Nur für Shrek hier der Hair Song aus gleichnamigem Musical:


via neatorama

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de