Der Käfig für den Kopf – Wie sich ein Türke das Rauchen abgewöhnt

in What The Fuck by

small_anti-smoking-head-cage1

Das ist Entschlossenheit, die beeindruckt: İbrahim Yücel aus Kütahya befindet sich seit 26 Jahren im Clinch mit seinem inneren Schweinehund. Er kommt von den Fluppen einfach nicht los, raucht 2 Schachteln am Tag. E-Zigaretten oder Nikotinkaugummis sind sein Ding nicht, er wählt den radikalen Weg. Sein Kopfkäfig kann ausschließlich von seiner Frau und seiner Tochter geöffnet werden, auf der Arbeit er ist praktisch nicht an der Lage auch nur an einer Zigarette zu riechen. Zieh’s durch Ibrahim!


via biotv

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de