10 Hochzeitsfotos abseits der Norm

in What The Fuck by

Zwei Menschen, ein Tag, Fehler werden nicht entschuldigt. Es ist nicht zuletzt die fehlende Reproduzierbarkeit, die das Event Hochzeit so besonders macht. Jedes Foto ist ein so genanntes Once In A Lifetime Picture. Umso wichtiger ist das Gelingen der Schüsse. Oder anders herum: Umso schwerer wiegen Schüsse, die daneben gehen. Hier die schönsten:

enhanced-buzz-25996-1363889046-16
Sie überlegten kurz, den Strand absperren zu lassen. Fanden’s aber “arg spießig”.

 

enhanced-buzz-7136-1363960505-14
Mit kleinen digitalen Nadelstichen, so der Fotograf, wird aus einem guten ein perfektes Foto. Kostet aber extra.

 

enhanced-buzz-31919-1363959818-0
Problemzonen verhüllen, Schokoladenseiten zeigen. Mehr gibt’s zur Wahl des richtigen Kleids eigentlich nicht zu sagen. Weiß man in Russland.

enhanced-buzz-18465-1363887655-4
Das mit dem Trennschleifer und dem Keuschheitsgürtel fand Martina bärenstark. Doch Stefans Großtante Mechthild erlag noch im Ballsaal ihrem Herzinfarkt.

 

enhanced-buzz-14196-1363886700-8
Elena genoss den einzigen Tag ohne Fußkette in vollen Zügen.

 

ClassyBridesmaids
In der Schule nannte man sie nur “The Slutty Six” Damals gab es den Begriff selbstbestimmte Frau noch nicht.

 

NewBaby
Der Ursprung für die bis heute 900 Therapiestunden war – man kann’s nicht anders sagen – ein unglücklicher Zufall.

 

CakeBride
Später sollte Baptiste seine Braut ermorden. Aber das konnte beim Anschneiden der Hochzeitstorte freilich keiner vorhersehen.

 

GunsOut
Fotograf Andrew lagen plötzlich geniale Inzest-Witze auf der Zunge. Er beließ es jedoch bei einem “Bitte lächeln, allerseits.”

 

98bce7d9d49222dae020697d2909b8d4_L
Anna fand das Bild doof, Piotr fand es gut, also blieb es im Album.

via imgur

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de