10 Hochzeitsfotos abseits der Norm

in What The Fuck by

Zwei Menschen, ein Tag, Fehler werden nicht entschuldigt. Es ist nicht zuletzt die fehlende Reproduzierbarkeit, die das Event Hochzeit so besonders macht. Jedes Foto ist ein so genanntes Once In A Lifetime Picture. Umso wichtiger ist das Gelingen der Schüsse. Oder anders herum: Umso schwerer wiegen Schüsse, die daneben gehen. Hier die schönsten:

enhanced-buzz-25996-1363889046-16
Sie überlegten kurz, den Strand absperren zu lassen. Fanden’s aber “arg spießig”.

 

enhanced-buzz-7136-1363960505-14
Mit kleinen digitalen Nadelstichen, so der Fotograf, wird aus einem guten ein perfektes Foto. Kostet aber extra.

 

enhanced-buzz-31919-1363959818-0
Problemzonen verhüllen, Schokoladenseiten zeigen. Mehr gibt’s zur Wahl des richtigen Kleids eigentlich nicht zu sagen. Weiß man in Russland.

enhanced-buzz-18465-1363887655-4
Das mit dem Trennschleifer und dem Keuschheitsgürtel fand Martina bärenstark. Doch Stefans Großtante Mechthild erlag noch im Ballsaal ihrem Herzinfarkt.

 

enhanced-buzz-14196-1363886700-8
Elena genoss den einzigen Tag ohne Fußkette in vollen Zügen.

 

ClassyBridesmaids
In der Schule nannte man sie nur “The Slutty Six” Damals gab es den Begriff selbstbestimmte Frau noch nicht.

 

NewBaby
Der Ursprung für die bis heute 900 Therapiestunden war – man kann’s nicht anders sagen – ein unglücklicher Zufall.

 

CakeBride
Später sollte Baptiste seine Braut ermorden. Aber das konnte beim Anschneiden der Hochzeitstorte freilich keiner vorhersehen.

 

GunsOut
Fotograf Andrew lagen plötzlich geniale Inzest-Witze auf der Zunge. Er beließ es jedoch bei einem “Bitte lächeln, allerseits.”

 

98bce7d9d49222dae020697d2909b8d4_L
Anna fand das Bild doof, Piotr fand es gut, also blieb es im Album.

via imgur

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bohemian Browser Ballett with Google and 2 others.

AutoElect: Deine automatische Wahl
Politik ist ein unersättlicher Zeitfresser. Dank AutoElect musst du dich nie wieder damit beschäftigen! Nutze deine Zeit wieder sinnvoll im Internet – für das treffsicherste Kreuz ever!
______________________________
"Überzeugt uns!" am 21.08. im Ersten: www.ueberzeugt-uns.de
... See MoreSee Less

Christian Emmel, Maximilian Albrecht and 85 others like this

View previous comments

Simon PietschEs dauert wohl noch, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Satire in 10-15 Jahren Realität wird. ^^

18 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Christian Stenzingerich bin Stammwähler, mich interessieren Parteiprogramme nicht :D

16 hours ago
Avatar

Martha RichterIrgendwie habe ich das Gefühl, das verdammt viele diese App nun wie wahnsinnig im App Store suchen ... 🤔

12 hours ago
Avatar

Pascal HägeLukas Huber und wir machen uns die mühe und lesen wahlprogramme 😂

17 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Steffen RitterJa, es ist spooky ... und das soll es auch sein. Ich bin schon gespannt darauf, wieviele das ernstnehmen.

19 hours ago
Avatar

Su SanHoffentlich merken auch alle, dass das Satire ist.

16 hours ago

1 Reply

Avatar

Tristan StrahlerTimo Balter Das ist ein Produkt von google

16 hours ago
Avatar

Henrik HäuslerAndrej Tchebotarenko Helene Stegemann Tim Thürnau

20 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Bohemian Browser Ballett with Das Erste.

Wichtiger Hinweis: Auch als junger Bürger kannst du Politik mitgestalten, aber ein bisschen anstrengen musst du dich schon dafür!
______________________________
"Überzeugt uns" feat. Bohemian Browser Ballett, am Montag im Ersten: www.ueberzeugt-uns.de
... See MoreSee Less

Daniel Petermann, Florian Winkler and 403 others like this

View previous comments

Julian B. WermterRainer Hecht-Mijic du solltest deine Gelüste für was Gutes einsetzten.

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Irene MetzNa, dann mal her mit euch jungen Kerlen. :) Ich könnte aber auch jemand für Gartenarbeit brauchen. ;)

2 days ago   ·  3
Avatar

Janina BachSo läuft das also zur Zeit mit der Politik.... machst du da auch mit, Ines? 🤔

1 day ago   ·  1
Avatar

Julius KiwittAuf alten Schiffen lernt man segeln.

3 days ago

2 Replies

Avatar

Adrian SanchezOha. Was erwartet uns da am Montag David und Anne?

3 days ago   ·  2
Avatar

Anthony Vulpes VulpesPhillip Arndt Tim Strehl omg!! Uschi von Senioren Zocken!!! xDDD

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Joshi MiethkeMichael Fengler Georg Peter David Knapp Hannah-Marie Weller Der Mann tut was für unsere Zukunft

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Massimo AlianiLeider die Realität, also das mit dem uninteressant und umsetzen.

3 days ago
Avatar

Braga UnholdDa bleibt einem aber leider das Lachen im Halse stecken...

2 days ago   ·  1
Avatar

Tom WinTimo Loose 😂😂 machst du das auch bald?

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Elias KatherAnnika Marissa Roxy HAHAHA ICH KANN NICHT MEHR!!!! :D

2 days ago

1 Reply

Avatar

Melanie RüttenÜbel ... ganz ganz übel ... aber geil 😂😂😂😂😂

3 days ago   ·  3
Avatar

Martin Kolbe

Attachment3 days ago   ·  3
Avatar

Felix Plinio Designori😂 großartig!

3 days ago   ·  1
Avatar

Anne IsoldeAlter Falter!😈

3 days ago   ·  1
Avatar

Michita Bermudezno entiendo, pero me da risa ver los dos! bisous Kyo!

2 days ago
Avatar

Uwe Von Der LieckUrsula <3

3 days ago
Avatar

Sanny Adlungsehr geil 😂

3 days ago
Avatar

Hanns MeyerBöse, aber bringt mich auf eine Idee 😅

3 days ago
Avatar

Oliver KühnleUnd die Politik F**** uns alle ;)

3 days ago
Avatar

Christian SchulzBitte nicht Maro Ko 😜

2 days ago
Avatar

Georg Streiter JunKevin Nachtschatt Chrisi Föttinger😂

2 days ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Hektor Ahmet YildirimEsther Nixe😅😅😅

2 days ago

1 Reply

Avatar

Max GeuenichJill Gibson :D

3 days ago

1 Reply

Avatar

Sofie AlfhildKevin Riedel

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • GeMan

    Also da weiß man nun wirklich nicht welches man zum schlimmsten Bild überhaupt wählen sollte. Jedoch find ich die Torte echt krass und das mit “elena” und den Fußketten 😀

  • russe

    bitte bilder richtig kategorisieren – mindestens drei sind aus russland

    • Niederlaender

      Woher wissen Sie das? Ich habe lange in Russland gewohnt. War in der Ukraine, Belarus, Baltikum, Kasachstan, usw. Die Bilder worauf Sie hinausgehen wollen koennten genau so gut aus diesen Laendern kommen. Ebenso wohnen mittlerweile mehr ehemalige “Europaeische” Sovietbuerger innerhalb des Nord Atlantischen Vertragsbuendniss als in Russland selber wo stets weniger “Russen” wohnen und dafuer stets mehr “nicht-Russen.”

      Sie koennen also hoechstens durch Vorurteile diese “3” Fotos einer “Russland” Kategorie zuordnen. Und ob Kategorisieren durch Vorurteile die richtige Methodik ist ist fraglich.

  • Jens Schommer

    (Anna & Piotr) Man hätte wenigstens die Hochzeitsnacht abwarten können, bevor der Sex beginnt… LOL

  • Pingback: So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen | Mädchenkram, WTF | Was is hier eigentlich los?()

  • Die Schlechtigkeit kennt wieder mal keine Grenzen… hahaha

  • Pingback: Webperlen: Das Betahaus in Hamburg, Länge von Webvideos und 10 Hochzeitsfotos abseits der Norm()

  • namenlos

    martina finde ich wohl brunzdoof…und elena ist auch nicht besser…wie kann man sich nur sdo niedrig machen auch wenn es nur für ein foto ist…und das foto wo der braut die titten aus dem kleid fallen ist auch nicht wirklich schön…;)