10 Hochzeitsfotos abseits der Norm

in What The Fuck by

Zwei Menschen, ein Tag, Fehler werden nicht entschuldigt. Es ist nicht zuletzt die fehlende Reproduzierbarkeit, die das Event Hochzeit so besonders macht. Jedes Foto ist ein so genanntes Once In A Lifetime Picture. Umso wichtiger ist das Gelingen der Schüsse. Oder anders herum: Umso schwerer wiegen Schüsse, die daneben gehen. Hier die schönsten:

enhanced-buzz-25996-1363889046-16
Sie überlegten kurz, den Strand absperren zu lassen. Fanden’s aber “arg spießig”.

 

enhanced-buzz-7136-1363960505-14
Mit kleinen digitalen Nadelstichen, so der Fotograf, wird aus einem guten ein perfektes Foto. Kostet aber extra.

 

enhanced-buzz-31919-1363959818-0
Problemzonen verhüllen, Schokoladenseiten zeigen. Mehr gibt’s zur Wahl des richtigen Kleids eigentlich nicht zu sagen. Weiß man in Russland.

enhanced-buzz-18465-1363887655-4
Das mit dem Trennschleifer und dem Keuschheitsgürtel fand Martina bärenstark. Doch Stefans Großtante Mechthild erlag noch im Ballsaal ihrem Herzinfarkt.

 

enhanced-buzz-14196-1363886700-8
Elena genoss den einzigen Tag ohne Fußkette in vollen Zügen.

 

ClassyBridesmaids
In der Schule nannte man sie nur “The Slutty Six” Damals gab es den Begriff selbstbestimmte Frau noch nicht.

 

NewBaby
Der Ursprung für die bis heute 900 Therapiestunden war – man kann’s nicht anders sagen – ein unglücklicher Zufall.

 

CakeBride
Später sollte Baptiste seine Braut ermorden. Aber das konnte beim Anschneiden der Hochzeitstorte freilich keiner vorhersehen.

 

GunsOut
Fotograf Andrew lagen plötzlich geniale Inzest-Witze auf der Zunge. Er beließ es jedoch bei einem “Bitte lächeln, allerseits.”

 

98bce7d9d49222dae020697d2909b8d4_L
Anna fand das Bild doof, Piotr fand es gut, also blieb es im Album.

via imgur

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bohemian Browser Ballett is with TANZVERBOTcf.

Der Outfluencer
Influencer sein - Der Traum einer Generation. Doch Kevin Funke macht es anders: Er ist Deutschlands erster Outfluencer. Geniale Masche oder Erpressung?
... See MoreSee Less

View previous comments

Tanzverbot als Outfluencer. Hat hier jemand das Internet gewonnen?

1 day ago   ·  82

7 Replies

Avatar

Daniela Dellermann Dominic John des mach ich jetzt auch, jetzt weis ich auch wo in der Ariel Werbung der Hinweis her kommt, die pods nicht zu essen und von kleinkindern fernhalten

9 hours ago
Avatar

Robin Kielgas Tanzi finanziert von Rundfunkgebühren. Alles erreicht, ich kann in Frieden sterben. <3

1 day ago   ·  15
Avatar

Niko Goldner unsere einzige Chance YT- und Instamoney zu bekommen 😂

1 day ago   ·  2
Avatar

Lea Ennen Outfluencerin eine Alternative für dich?😂😂😂

1 day ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Das mit dem Chlorbleichmittelmüsli ist auch super für Der goldene Aluhut

1 day ago   ·  2
Avatar

Linus Renz der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn liegt im Erfolg ;)

11 hours ago   ·  1
Avatar

Phillip Jason Verdammt, schon wieder einen Trend verpasst 😂

4 hours ago   ·  2
Avatar

Johannes die einzig resistente Branche ist die der Abführmittelhersteller... Cui bono ?!?!?!

1 day ago   ·  1
Avatar

Mag den Jungen ja eigentlich nicht so, aber man muss sagen, dass das hier schon ziemlich gut war :D

1 day ago   ·  1
Avatar

Man weiß einfach nicht ob man Tanzverbot bewundern oder verachten soll... jemand der davon lebt, dass er scheiße ist 😂

22 hours ago
Avatar

Matea Luna Frauke empfinde ich schon als eine Art Inspiration

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Thomas Batelka scheiß auf de gaunzn oberprogamer So kaust da a göd hoin

1 day ago
Avatar

Alex Hell Das wäre was für mich, wenn meine Unboxing-Videos nicht mehr ziehen... 👍

1 day ago
Avatar

Und wie ich mich ein eines seiner Streams erinnere, als er andere YouTuber beleidigte weil sie sich „für FUNK prostituieren lassen“. Ein Wendehals.

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Robin Bonse du wirst auch outfluencer 👊🏼Sarah Ku

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias Kreuziger beste leben von outfluencing her

11 hours ago
Avatar

alter, LOL!

1 day ago   ·  9
Avatar

Sarah Nathalie Mueller Lucie Schweitzer Also falls das mit unserer Influencer-Karriere nichts wird...

1 day ago   ·  1
Avatar

Nina Neuhäuser, ihr könntet doch auch sowas machen 😂😉

5 hours ago
Avatar

Stefanie Anich jetzt hab ich eine Marktlücke für mich 😜😅

1 day ago
Avatar

Victoria Hans Peter bitte, jetzt auch schon outfluencer hahahaha

23 hours ago

2 Replies

Avatar

Claudia-Lucifer Stolt, das wäre doch was. Satteln wir um?

1 day ago

1 Reply

Avatar

Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu habenKann den nicht mehr ernst nehmen. Realness sowas von dahin, als er mal erzählte, dass er nie was mit „Funk“ machen würde. 😀

24 hours ago   ·  1
Avatar

Ehrenmann!

1 day ago   ·  4
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett