The Steepest Race in Europe – Die 400 Meter von Planica

in Sport by

seepestraceineurope

Es gibt Menschen, die schaffen die 400 Meter geradeaus nur mit einem ausgeklügelten Dopingprogramm. Vor einigen Jahren kam irgendein Menschenfeind jedoch auf die Idee: Kann man nicht mal eine Skischanze hochsprinten lassen? Das Ergebnis tut schon beim Zusehen weh und nennt sich Red Bull 400 Planica. Die “Strecke” ist eine Skischanze im slowenischen Planica mit unterschiedlichen Steigungsgraden. Sicherlich auch nicht uninteressant: Das ganze Scheißding im Vollsprint bergab. Wer mit allen Schneidezähnen unten ankommt, bekommt 5 Sekunden gutgeschrieben.


via awesomer

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de