Pay With A Kiss – Französisches Café präsentiert neues Bezahlmodell

in Werbung by

Die französischste Idee des Tages kommt vom Metro St. James in Sydney. Im Rahmen ihres neuen Aktionsangebots gibt es den Kaffee gratis, wenn man seine Begleitung küsst. Love, love, love.


via hyc

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf
Zerstöre die politische Konkurrenz im Story-Mode oder fordere im Versus-Mode einen Freund heraus. Mit allen Spitzenkandidaten, maßgeschneiderten Spezial-Attacken und Originalschauplätzen. Denn Wahlkampf kommt von Kampf!

Jetzt spielen: bundesfighter.de/
... See MoreSee Less

Felix Burns, Jaroslav Garvardt and 1296 others like this

View previous comments

Goanaut MustiGeil, darauf hätte ich Bock. Und was ist Gaulands Super-Fähigkeit? Die V2 ?.

5 hours ago   ·  5

3 Replies

Avatar

Shahak ShapiraWIE GUT

5 hours ago   ·  18

1 Reply

Avatar

Clemens WeidemannNochmal ne Schippe draufgelegt nach den Actionfiguren, grandios!

5 hours ago   ·  24
Avatar

Dee LukayEin Game wie im echten Leben. Die Grünen haben ja sonst auch keine Special Moves :D Ich würde mich über ein Addon mit der Partei - Die Partei - freuen. Das wär sehr gut!

4 hours ago   ·  7

2 Replies

Avatar

Sascha StonerSchade, dass ihr keine Smartphone-Version habt :/ habe leider keinen PC zur Verfügung derzeit 😣 wenn ihr noch eine version für touchscreens raushauen könntet, das wäre mal mega cool Bohemian Browser Ballett :)

4 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Daniel GrünekeIn diesen 61 Sekunden steckt mehr Action, als im gesamten Btw17-Wahlkampf, Gaulands Nachbarschaft, Lindners kognitiven sozialen Synapsen und dem merkelschen Schlafzimmer zusammen. Armes Deutschland!!!11!elf

1 hour ago
Avatar

Simon PietschWagenkencht nach dem Sieg: "Wie erklären Sie einer Krankenschwester mit 1000 Euro Mindestlohn, dass Sie nur noch Blut scheißen können?" XD

5 hours ago   ·  10
Avatar

Stefan HenselerIch werd nicht mehr :D :D Der Special Move von Merkel.... Respekt an Bohemian Browser Ballett für soviel übertrieben krasse Kreativität :D

5 hours ago   ·  5
Avatar

Michael KorsRichtig talentierte Jungs habt ihr in der Redaktion. Alle Achtung. 👌🏻🙂

3 hours ago   ·  2
Avatar

Svenjamin IncappucciatoPatrick Dehn scheiß auf die actionfiguren! Das hier ist der Shit

3 hours ago   ·  2
Avatar

Benny PepshmierVerdammt ....ich wusste das die Wagenknecht schwarz drunter trägt 🤤

3 hours ago   ·  1
Avatar

Nevets Kilamdie afd darf nicht fehlen. wenn man scheisse verkaufen will

5 hours ago   ·  1
Avatar

Christoph ReimersAnny für dich als Street Fighter Fan doch DAS Ding :D

5 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sven PantermehlPauline Block das ist was mit Politik...und Wissenschaft...oder so.

5 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian BartoschekGeile Sache, direkt was geshrieben. www.ruhrbarone.de/bundesfighter-2-turbo/147522

43 minutes ago
Avatar

Georg Michael RauschSchon wieder 'was gelernt heute. Nämlich, daß das beste an "Thermomix" ist, das alle Teile in die Spülmaschine können. (y)

4 hours ago
Avatar

Michel LaueMega GEIL 👏😂...habt Euch selbst übertroffen 👌 Als App wäre es echt SUPER 😍

4 hours ago
Avatar

Björn SchulzRené Petzold was für einen entspannten JuSo Zockerabend? :D

4 hours ago
Avatar

Tobias Johnny ADe, Ma, Steffen :D ich kann nit mehr xD und die Grünen hocken in ne biotonne und hauen sich selbst xD :D

3 hours ago
Avatar

Angelo MessinaGroßer Respekt an BBB! Aus dem Sumpf aus Scheisscontent ragt ihr echt heraus 😄

5 hours ago
Avatar

Jens LorkowskiAlex Baumgärtner am Besten ist Merkel mit der Flüchtlingswelle xD

3 hours ago   ·  1
Avatar

Robin BeckerMaximilian Kruft wo wir schon bei Tekken sind mein Freund 😂

5 hours ago
Avatar

Johnny LurkerAljoscha Berlitz das möchte ich bitte für die switch XD

2 hours ago
Avatar

Kai-Uwe NagelErst mal den Lindner mit einer harten rechten Trittserie ins Koma befördert. #GaulandRulezHerrlich.Fühl mich wie zu C64/Amiga Zeiten 👍👍👍

3 hours ago
Avatar

Philipp FonsMein highlight ist ja die Flüchtlingswelle

5 hours ago   ·  6

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • stev224

    Da gehe ich nie mit Angela Merkel hin, das steht mal fest.

  • Klugscheißer

    Bezahlmodel? Darf man dann das Model küssen um zu bezahlen? Oder meintest du Bezahlmodell?

  • *Guido

    Da gehe ich nie mit Angela Merkel hin, das steht mal fest.

    • stev224

      Guido, freut mich, dass Dir mein Kommentar gefällt. Der nächste große Schritt wäre dann ein eigener Text.

      • TheRealGuido

        Guido, freut mich, dass Dir mein Kommentar gefällt. Der nächste große Schritt wäre dann ein eigener Text.

        • Giebelgaup der Guido

          Guido, freut mich, dass Dir mein Kommentar gefällt. Der nächste große Schritt wäre dann ein eigener Text.

          • Giebelgaup der Bogenschütz

            Guido, freut mich, dass Dir mein Kommentar gefällt. Der nächste große Schritt wäre dann ein eigener Text.

          • WurstWilli

            Guido, freut mich, dass Dir mein Kommentar gefällt. Der nächste große Schritt wäre dann ein eigener Text.

  • WurstWilli

    Da gehe ich nie mit Angela Merkel hin, das steht mal fest.

  • Angela Merkel

    Da gehe ich nie mit stev224 hin, das steht mal fest.

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Ich war lange genug im Internet um zu wissen, wie das endet…