Harzer Septemberwind von Mario Hennig – Die SPD singt endlich wieder

in Musik/Politik/What The Fuck by

mariohenning

Jawoll! Wer will schon Wahlkampf-Platitüden hören, wenn es Wahlkampfsongs gibt. Mario Hennig, Bundestagskandidat für den Wahlkreis Harz und Aschersleben, packt den Stier bei den Eiern und singt Deutschlands älteste Partei in Kampflaune. Irgendwo zwischen Ibizza-House und Flippers-Shuffle geht “Harzer Septemberwind” wohin? Vorwärts! Cool finden wir die Textreferenz auf Meister Yoda “Bei uns wird rot gewählt, sich das von selbst versteht.” Hier noch eine Goodie, weil sich Zitate so gut auf Politiker-Homepages machen: Mario Hennig ist der pure Sex. Wir autorisieren Sie hiermit zur Verwendung dieses Wortlauts.

Per Steinbrück wurde die Nummer übrigens auch schon vorgespielt:

210xz

Danke Tom Gräbe

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Marcel Frommelt, Alban Bislimi and 630 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Malte

    Oh Gott, da sieht man mal, was für Vollhorsts im Bundestag sitzen. Kein seriöser Mensch erniedrigt sich selbst derart. Das ist schlimmer als jeder Azubi-Rap. Ich geh ne Runde weinen

  • giebelgaup der Nichtwähler

    Eigentlich wollte ich ja nicht wählen gehen. Jetzt wohl erst recht nicht

  • Pingback: Wahlkampf in Merkeldeutschland | LICHTERKARUSSELL()

  • WurstWilli

    Spätestens bei 1:20 hat jeder unschuldig in Guantanamo Inhaftierte gestanden, was die CIA hören will…..

  • Borsti

    Dass der Herr Hennig (übrigens hinten ohne “n”) auf seiner eigenen FB-Seite euren Artikel hier verlinkt, find ich fast noch schärfer als diesen unglaublichen Song selbst! 😀

  • toni

    der heißt hennig. ohne N hinten.

  • Marlene Margolis

    Peinlich!!