Die Schlecky Silberstein Harlem Shake Challenge

in Uncategorized by

Trends feiern wie sie fallen sagt ein altes deutsches Sprichwort. Wir machen jetzt mal einen auf Bravo Girl und genau so wollen wir uns auch anhören. Aufgepasst:

Wie verrückt ist Deine Crew? Schickt uns ein Harlem Shake Video Eures Unternehmens, Eurer Organisation, oder Eurer Clique. Die beste Einsendung wird von einer Jury ohne Detlef D. Soost mit einem tollen Preis prämiert: Ein Banner im Schlecky Silberstein Header. Einsendeschluss ist der 16. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also ran an den Lachs. Die Regeln entnehmt Ihr der klassischen Harlem-Shake-Mechanik, wer einen anderen Song als folgenden benutzt, reduziert seine Chancen dramatisch:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de