Bang With Friends – Mit Facebook-Freunden schlafen leicht gemacht

in Social by

In der Regel befindet sich in jedem gut sortierten Facebook-Freundeskreis die eine oder andere Person, mit der man gerne mal schlafen würde. Dass diese Idee unter Umständen auf Gegenseitigkeit beruht, muss nicht immer ausgschlossen sein. Und dennoch lesen wir selten Status-Updates wie: Hey Leute, bei mir wird heute Abend gebumst. Wer macht mit?

Eine Lösung bietet jetzt der Service Bang With Friends. Einmal per Facebook-Connect angemeldet kann man bequem und übersichtlich jeden anhaken, der grundsätzlich für Sexytime in Frage kommt. Bis hier hin – und das ist der Clou – bleibt die eigene Anonymität gewahrt. Erst wenn der oder die andere uns ebenso ins sexuelle Kalkül einbezieht, kommen die Klarnamen ins Spiel und man kann sagen: Eva, wie lange schon?

Den begehrten Schlecky Silberstein Unternehmerpreis gibt es nur deshalb nicht, weil es mit Thank Your Wank bereits einen ähnlichen Service gibt, der schon länger am Markt ist.


Danke Christoph Seeger

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die ehrliche Facebookwerbung
Facebook gibt richtig viel Werbebudget aus, um sein Image aufzupolieren. Wir finden die Kampagne sehr gelungen.
... See MoreSee Less

Phong Cao, Karim Humbaraci and 69 others like this

Tim Hendrik WalterAFD, Putin, Lindner und der Jude Zuckerberg. Alle derzeitigen Feindbilder der Öffentlich-rechtlichen in 30 Sekunden. Muss man erstmal schaffen. 10 Sekunden mehr und Donald wäre auch noch drin gewesen. Wann gibt es neue Flaggenverbrennungsrechtstipps?

13 hours ago   ·  2

4 Replies

Avatar

Michael Steinvier verschwörungstheorien in einem satz, auch das muss man schaffen

13 hours ago   ·  4
Avatar

Mein Leben mit Cannabisgenial :D

13 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Michael Wendler

    Endlich ein Grund um sich bei Facebook anzumelden! Dankeschön und Küsschen auf die Eichel.