Bang With Friends – Mit Facebook-Freunden schlafen leicht gemacht

in Social by

In der Regel befindet sich in jedem gut sortierten Facebook-Freundeskreis die eine oder andere Person, mit der man gerne mal schlafen würde. Dass diese Idee unter Umständen auf Gegenseitigkeit beruht, muss nicht immer ausgschlossen sein. Und dennoch lesen wir selten Status-Updates wie: Hey Leute, bei mir wird heute Abend gebumst. Wer macht mit?

Eine Lösung bietet jetzt der Service Bang With Friends. Einmal per Facebook-Connect angemeldet kann man bequem und übersichtlich jeden anhaken, der grundsätzlich für Sexytime in Frage kommt. Bis hier hin – und das ist der Clou – bleibt die eigene Anonymität gewahrt. Erst wenn der oder die andere uns ebenso ins sexuelle Kalkül einbezieht, kommen die Klarnamen ins Spiel und man kann sagen: Eva, wie lange schon?

Den begehrten Schlecky Silberstein Unternehmerpreis gibt es nur deshalb nicht, weil es mit Thank Your Wank bereits einen ähnlichen Service gibt, der schon länger am Markt ist.


Danke Christoph Seeger

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Unserer Elite-Truppe sind die Schutzwesten ausgegangen. Die Lösung ist so einfach wie pragmatisch. ... See MoreSee Less

Unserer Elite-Truppe sind die Schutzwesten ausgegangen. Die Lösung ist so einfach wie pragmatisch.

View previous comments

Find ich jetzt nicht wirklich witzig. Eher auf dem Niveau der "Heute Show". a propos: ich schau mir gerade die zweite Staffel der norwegischen Serie "Occupied" an.

18 hours ago   ·  1
Avatar

"Ok, der Feind ist nah, jetzt ganz leise sein..." Blopp...blopp...bloppbloppblopppoppbloppps....

19 hours ago   ·  7

1 Reply

Avatar

Ich Soldat finde das zwar lustig. Aber traurig ist es trotzdem.

18 hours ago   ·  3
Avatar

Jetzt ist der Schwiegersohn der Von der Leyen noch "zufällig" Luftpolsterfoliehersteller. Wie schön wenn Geld in der Familie bliebt.

11 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

und die Zelte und die Hubschrauber und die Panzer, wie ich gerade auf Berliner U-Bahn-Bildschirmen gelesen habe.

19 hours ago
Avatar

Zur Not wirft man dem Feind eine Weste rüber und hat anschließend mehr als genug Zeit zur Flucht.

12 hours ago   ·  1
Avatar

Und durch die Luftpolster Wärme dämmend 😂

19 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Also ich hab eine 😉

19 hours ago
Avatar

Das ist doch mal ein Beitrag zur Entspannungspolitik😎😊

5 hours ago
Avatar

Lars Hu ich hab noch 50 Meter daheim haha

3 hours ago
Avatar

Any 🤔😂

2 hours ago
Avatar

Lisa-Marie Michel 😂

9 hours ago
Avatar

Tim Lootze Robin Krause Nils Hebaum

17 hours ago
Avatar

Leon Kiesewetter

13 hours ago   ·  1
Avatar

Till Rüdiger

2 hours ago   ·  1
Avatar

Nicoo Laenger

19 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian Beez😎

5 hours ago

1 Reply

Avatar

AnNa Mar

18 hours ago
Avatar

David Stoll

18 hours ago
Avatar

Marcell Adrian

12 hours ago   ·  1
Avatar

Pierre Augustiny

16 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett