Der schreckhafteste Mann der Welt

in Auch cool by

Es gibt Menschen, die auch ohne überdurchschnittliche Performance für ein Unternehmen Gold wert sein können. Der Norweger Basse Andersen ist so ein Mensch. Mit einer ganz besonderen Eigenschaft sorgt er dafür, dass es bei seinem Arbeitgeber nie langweilig wird: Er gilt als der schreckhafteste Mensch unter der Sonne. Aber anders als andere leicht Schockbare liebt er es, wenn man ihm die Scheiße aus dem Leib erschreckt. Und so wird aus einem einfachen Copy Shop in Arendal ein Ort der Lacher. Auch so wird man zum Mitarbeiter des Monats.


via taste off

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de