Bist du zu klug, machen wir dich dumm – Ein Angebot der VHS Osterode

in Allgemein by

In krisengebeutelten Zeiten wie diesen würde manch einer jeden Job annehmen, um sich ein paar Euro dazu zu verdienen. Leider ist das gar nicht so einfach, wenn man einen guten Abschluss in der Tasche hat. Dann lautet das Urteil im Bewerbungsgespräch nicht selten: Überqualifiziert! Doch in Osterode weiß man sich zu helfen. Die hiesige Volkshochschule bietet nämlich nun Kurse an, die das Ziel verfolgen aus “promovierten Geisteswissenschaftlern wieder echte Männer zu machen”.  Mögliche Inhalte des Unterrichts “Beyond  Dosenstechen – Rülpsen für Fortgeschrittene” und “Halt die Fresse, Alter  – Kommunikation unter Kollegen”.

Danke Marcel & Johannes.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de