Das neue Tablet von Microsoft – Absturz bei der Präsentation

in Verkackt by

Der iPad Killer ist da. Das Teil heißt Surface, ist von Microsoft und laut Microsoft Präsident Steve Sinofsky der Oberhammer. Bei der Präsentation hatte der Mann ein supergutes Gefühl, bis das Ding abschmierte. Mal wieder. Auf’s Stichwort “i can browse smoothly (0:15)” hängt sich das Tablet auf. Das sehen wir am Bildschirm, wir hören es aber auch ganz deutlich an Sinofskys leicht brüchiger Stimme. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ab 0:34 zeigt uns der Fuchs nur noch die Rückseite des Geräts und schickt – während er weiter präsentiert – Stoßgebete gen Himmel, die Kiste möge sich doch wieder fangen. Vergebens. Bei Sekunde 53 muss er hoppeldihopp ein Ersatzgerät aus dem Hut zaubern. Ich habe mitgelitten.


via vvv

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de