Aus dem Leben eines DJs – Die Extrawürste des Steve Aoki

in Uncategorized by

Es ist nicht leicht ein DJ zu sein. Noch schwerer ist es allerdings einen zu Gast zu haben. Besonders wenn er Steve Aoki heißt. Im Internet ist nun erstmals eine Kopie seines Tour-Riders aufgetaucht, also die Liste mit all den lebensnotwendigen Dingen, die er für seinen Auftritt braucht. Darin fordert sie neben einem Schlauchboot, vier Konfettimaschinen, zwei selbstgebackenen Kuchen und einem Regie-Stuhl auch noch einen ordentlichen Beutel Gras aus lokalem Anbau. Wer lang hat, kann eben auch lang hängen lassen.

via harderbloggerfaster

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de