Mit Tischen jonglieren – Die großen Baronton Sisters

in Uncategorized by

Früher, als es noch kein Internet gab, mussten sich die Leute mit anderen Dingen beschäftigen. Im Hause Baronton schnappte man sich zum Beispiel Tische und jonglierte sie auf dem Rücken liegend mit den Füßen. Und sowas habt ihr echt noch nicht gesehen: Sicherlich handelt es sich bei den Tischen um speziell präparierte Jongliertische und trotzdem ist das alles ganz unglaublich, was die beiden Französinnen 1969 in der Ed Sullivan Show zeigten. Gar nicht auszumalen, wie viele Views das damals auf Youtube gegeben hätte. Ganz zu schweigen von den Kommentaren: FAKE, Drahtseile am Tisch, achtet mal auf die Schatten!


via likecool

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de