Druff in Glasgow – Ein Raver auf dem Heimweg

in Drogengebrauch by

In unserer beliebten Serie “Zurück zur Chemie” zeigen wir regelmäßig Menschen, die an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen. Folgender Zeitgenosse wurde in Glasgow gesichtet, nachdem er sich selbst die Frage beantwortete: Was passiert eigentlich, wenn man alle Drogen auf einmal nimmt. Und wir lernen auch: Wenn man zu sehr versucht, sich nichts anmerken zu lassen, dann macht man alles nur noch schlimmer. Trotzdem ein ganz großer Krieger. Oder wie Youtube-Kommentator GlasgowGangster1 findet: malfunctioning terminator from the year 2032 looking for john connor.


Danke Andreas

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de