Bagjumping – 30 Meter in die Tiefe stürzen ohne Seil und Fallschirm

in Uncategorized by

Bungeejumping ohne Seil hört sich erstmal behämmert an, ist es aber nicht. Mit dem BAGJUMP-Kissen kommt Ihr nämlich auch ohne Fallschirm oder Gummiseil in den Genuss des freien Falls samt sanfter Landung. Dabei handelt es sich um überdimensionierte Luftkissen von 20×20 Metern. Aber lasst Euch hier nicht von Worten einschläfern. Gebt Euch lieber das Video, das sachte beginnt, einem gegen Ende aber echt den Magen umdreht. Die Kissen erlauben nämlich Sprünge aus bis zu 30 Metern.


via bagjump.com

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de