Zambo ruft's aus dem Klo – Reklame in Deutschland

in Originals/Werbung/What The Fuck by

Es wurden in deutschen Werbepausen schon viele Verbrechen begangen. Die schönsten gibt es jetzt gesammelt im brutalsten Werbeblock der Welt. Wobei gleich der erste Spot die Benchmark für die Ewigkeit markiert. Nicht nur sehen wir dort eine Frau, die ihren Kloreiniger in der Handtasche spazieren trägt, wir hören es auch aus einer Toilette singen. Viel Spaß mit einer kleinen aber feinen Zeitreise durch die Wunderwelt der Kommunikation.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de