Wo Frauen zuerst hinschauen – Der Videobeweis

in Sexualität by

Es ist wie es ist, Männer: Der Weg in das Herz respektive Bett einer Frau führt durch McFit. Das haben jetzt amerikanische Forscher herausgefunden. Die statteten ein Männermodel mit Kameras an verschiedenen Körperteilen aus und ließen ihn in New York Mädels nach dem Weg fragen. Die Kameras scannten gnadenlos jeden Blick und heraus kam, was wir schon immer wussten: Der Bizeps ist es. Inspiriert wurde die Aktion von der Ass Cam, die Anfang des Jahres Männer entlarvte.

Hier besagte Ass Cam:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de