Vladimir Putin singt Blueberry Hill für krebskranke Kinder

in Musik/Russland by

Neulich bei einer Charity Veranstaltung in St. Petersburg. Ich hab’s zuerst auch nicht geglaubt. Der Mann, der in der Tundra mit Braunbären ringt. Der Mann, der Journalisten erschießen lässt. Der Mann, der Ukrainern im Winter das Gas abdreht. Schublade auf, Vladimir rein, Schublade zu. Doch da gibt es noch einen anderen Vladimir Putin. Den Jazzliebhaber, den Rumbatänzer, den Liebhaber Putin. Frauen liegen ihm zu Füßen, Männer wollen ihn zum Freund haben.


via Daily What

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de