Handy in Charlie Chaplin Film von 1928

in Film/What The Fuck by

Alles klar, irgendjemand klärt das jetzt bitte auf. Gestern ging ein Film durchs Netz, in dem eine Frau mit dem Handy telefoniert. Weiter nichts Besonderes, allerdings ist der Film von 1928 und von Charlie fucking Chaplin. Ich bin nicht blöd – das Ganze kann auch ein Fake sein. Aber wofür? Oder ist Zeitreisen doch möglich? Vielleicht ist die Frau aus dem Jahre 3010 und Zeitreisen ist da völlig normal. Vielleicht ist Jimmy Blue Ochsenknecht aus dem Jahre 8011. Spooky.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de